• Jobs Job bei Diakonie-Klinikum Stuttgart

Diakonie-Klinikum Stuttgart

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Physician Assistant (m/w) Diakonie-Klinikum Stuttgart Stuttgart Durchführung von Anamnese und körperlicher Untersuchung; Ausführung, Überwachung und Dokumentation der Diagnostik; Vorbereitung und Assistenz bei Operationen; Selbstständige Durchführung von kleineren Eingriffsteilen.

Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Ist Eine Moderne Leistungsstarke Und Dynamisch Wachsende Klinik Mit Konfessioneller Prägung Im Herzen Von Versorgen Wir Mit Rund 1200 Mitarbei­tenden Und 400 Planbetten In 8 Hauptfachabteilungen Jährlich Etwa 17000 Patienten Stationär Und 70000 Patienten Ambulant Das Sucht Für Die Endokrine Chirurgie Der Chirurgischen Klinik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Physician Assistant (m/w) Ihr Aufgabengebiet Durchführung Von Anamnese Und Körperlicher Untersuchung Ausführung überwachung Und Dokumentation Der Diagnostik Vorbereitung Und Assistenz Bei Operationen Selbstständige Durchführung Von Kleineren Eingriffsteilen Organisation Und Koordination Von Verlegungen Und über­weisungen Innerhalb Von Multidisziplinären Behandlungen Unterstützung Bei Der Qualitätssicherung Und Den Wissen­schaftlichen Aktivitäten Durch Erstellung Von Protokollen Und Dokumentationen Ihr Profil Sie Haben Den Bachelor-abschluss Im Studiengang Physician Assistant (bsc) Sie Sind Eine Leistungsbereite Ambitionierte Persönlichkeit Mit Freude Am Beruf Und Spaß An Der Teamarbeit Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Organisa­tionsfähigkeiten Der Patient Steht Für Sie Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Und Sie Tragen Unser Leitbild Und Die Zielsetzung Unserer Diakonischen Einrichtung Mit Wir Bieten Ihnen Eine Gezielte Und Systematische Einarbeitung Ein Anspruchsvolles Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Ein Gutes Betriebsklima Und Ein Kollegiales Mitarbeiterteam Vergütung Nach Tvöd-k Mit Zusätz­licher Altersversorgung (unter Berücksichtigung Der Persönlichen Voraus­setzungen) Betriebliches Gesundheitsmanagement Zur Förde­rung Der Persönlichen Gesundheit Möglichkeit Der Kinder­betreuung Für Kinder Bis Zu 3 Jahren Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Sehr Gutem Anschluss An öffentliche Verkehrsmittel Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Der Chefarzt Der Endokrinen Chirurgie Herr Prof Dr Zielke Telefon: 0711/991-3301 Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 4100 Bis Zum 06062017 über Unser Online-formular Oder Schriftlich An Das: Wwwde/karriere Physician Assistant (m/w) Durchführung Von Anamnese Und Körperlicher Untersuchung Ausführung Überwachung Und Dokumentation Der Diagnostik Vorbereitung Und Assistenz Bei Operationen Selbstständige Durchführung Von Kleineren Eingriffsteilen Stuttgart

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Mitte)

Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Stellvertretende Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für den Bereich Privatreisen
   Reisebüro Wüst GmbH Lufthansa City Center (Hachenburg)

Bauprojektmanager / Projektleiter als Bauherrenvertretung für den KI-Campus, Heilbronn (m/
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)